Aktuelles

Dieses Jahr war *Lammpause*. Daher war Zeit die liegen gebliebenen Dinge auf dem Hof und im Hause wieder aufzunehmen.

Da ich seit einiger Zeit auch nicht mehr alleine bin, hat sich einiges getan: Der Hof ist etwas aufgeräumter und im Haus vrschwindet langsam der Baustellencharakter.

 

In Kürze kommt der Bock wieder in die Herde, so dass es im Frühjahr wieder Lämmer gibt!

 

Die Papillons haben Zuchtpause, hier ist erst im Laufe 2018 weiteres geplant.

In Vorbereitung

Momentan schreibe ich an einem Umweltkrimi, der den Leser in den hohen Norden entführen soll. Eine vielschichtige Geschichte um Mord, einen toten Orca, eine versandete Ehe, Fische, die nicht hätten gefangen werden dürfen, um Menschen, Geldgier und gescheiterte Existenzen...

Unterhaltsam, spannend, manchmal nachdenklich machend und ohne erhobenen Zeigefinger...

 

Eine Veröffentlichung wird aber noch etwas dauern, da der Kosmos Verlag nur Sachbücher veröffentlicht, muß ich erst einmal einen neuen Verlag suchen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Regine Frerichs