Aktuelles

2018 ist viel passiert:

 

Wir haben geheiratet!

Wir leben und wohnen jetzt zusammen auf unserem kleinen Hof in Schleswig-Holstein und es liegt viel Arbeit vor uns:

Durch die lange anhaltende Trockenheit in 2018 hat sich der Boden stark gesenkt und es müssen drei Aussenwände erneuert werden.

Die Bauarbeiten sind im Gange, bald können wir wieder *normal* wohnen.

 

Die Verbreitung der Wölfe schreitet voran. Auch hier sind sie angekommen.

Daher haben wir einen Herdenschutzhund angeschafft (Näheres unter dem Kapitel Hunde/*Tarek*) und die Zäune werden sicherer gemacht.

 

In Vorbereitung

Momentan schreibe ich an einem Umweltkrimi, der den Leser in den hohen Norden entführen soll. Eine vielschichtige Geschichte um Mord, einen toten Orca, eine versandete Ehe, Fische, die nicht hätten gefangen werden dürfen, um Menschen, Geldgier und gescheiterte Existenzen...

Unterhaltsam, spannend, manchmal nachdenklich machend und ohne erhobenen Zeigefinger...

 

Eine Veröffentlichung wird aber noch etwas dauern, da der Kosmos Verlag nur Sachbücher veröffentlicht, muß ich erst einmal einen neuen Verlag suchen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Regine Frerichs