Aktuelles

Dieses Jahr war *Lammpause*. Daher war Zeit die liegen gebliebenen Dinge auf dem Hof und im Hause wieder aufzunehmen.

Da ich seit einiger Zeit auch nicht mehr alleine bin, hat sich einiges getan: Der Hof ist etwas aufgeräumter und im Haus vrschwindet langsam der Baustellencharakter.

 

In Kürze kommt der Bock wieder in die Herde, so dass es im Frühjahr wieder Lämmer gibt!

 

Die Papillons haben Zuchtpause, hier ist erst im Laufe 2018 weiteres geplant.

Meine freie Zeit...

... verbringe ich sehr unterschiedlich.

Ein intaktes soziales Umfeld möchte gepflegt werden, meine Tiere benötigen Pflege und Aufmerksamkeit und anderen Freuden des Lebens möchte ich auch den Raum geben, der mein Leben zu einem Quell von Freude und Energie macht.

Zeit ist für mich sehr wichtig. Zeit kann ich nicht vermehren, nicht kaufen, sie vergeht. Zeit bekomme ich nicht geschenkt. Allerdings manchmal schenken mir Menschen ihre Zeit! Das finde ich wichtig und schön.

Ich habe für mich festgestellt, dass ich meine Zeit nicht so vollstopfen muss, wie es geht, sondern, dass ich die Dinge, die ich in meiner freien Zeit tue, bewusst lebe und geniesse. So kann auch manchmal Nichts-Tun zu einem Quell von Erholung, Genuss und Freude sein!

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Regine Frerichs