Aktuelles

Dieses Jahr war *Lammpause*. Daher war Zeit die liegen gebliebenen Dinge auf dem Hof und im Hause wieder aufzunehmen.

Da ich seit einiger Zeit auch nicht mehr alleine bin, hat sich einiges getan: Der Hof ist etwas aufgeräumter und im Haus vrschwindet langsam der Baustellencharakter.

 

In Kürze kommt der Bock wieder in die Herde, so dass es im Frühjahr wieder Lämmer gibt!

 

Die Papillons haben Zuchtpause, hier ist erst im Laufe 2018 weiteres geplant.

Davinchi

Seit Dezember 2013 bereichert Davinchi das Rudel. Er ist aus der Zucht vom Lille Lükkestjern und ein ruhiger Vertreter seiner Rasse. Er ist umgänglich, souverän und ausgesprochen verträglich, gehorcht sehr gut und fällt im Alltag kaum auf. Davinchi hat einen sehr ausgeglichenen angenehmen Charakter, den er hoffentlich seinen Kindern mitgibt!

Er hat viel Farbe und ist recht dunkel und auch für einen Vertreter seiner Rasse mit 31 cm eher groß.

Mit den Border Collies kommt er bestens zurecht, die Rüden sind alle sehr verträglich.

Davinci vom Lille Lykkestjern
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Regine Frerichs