Aktuelles

2018 ist viel passiert:

 

Wir haben geheiratet!

Wir leben und wohnen jetzt zusammen auf unserem kleinen Hof in Schleswig-Holstein und es liegt viel Arbeit vor uns:

Durch die lange anhaltende Trockenheit in 2018 hat sich der Boden stark gesenkt und es müssen drei Aussenwände erneuert werden.

Die Bauarbeiten sind im Gange, bald können wir wieder *normal* wohnen.

 

Die Verbreitung der Wölfe schreitet voran. Auch hier sind sie angekommen.

Daher haben wir einen Herdenschutzhund angeschafft (Näheres unter dem Kapitel Hunde/*Tarek*) und die Zäune werden sicherer gemacht.

 

Lämmer 2015

Die erste Lammsaison auf meinem neuen Hof! Ich habe nur 12 Schafe mitgenommen, da ich nicht wusste, wie sich hier alles entwickeln würde und wieviel Weide ich haben würde, da mein gesamtes Weideland noch verpachtet war.

Der Lammjahrgang ist sehr gelungen, nur diesmal nicht so bunt.

Bocklamm
Zwillinge, Bocklämmer
Bocklamm, 2 Monate alt
Bocklamm, 2 Monate alt
Bocklamm, 2 Monate alt
Auenlämmer
Auenlamm
Auenlamm, Mutter auch selber gezogen von 2013
Auenlamm links, Bocklamm rechts
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Regine Frerichs