Aktuelles

2019 nähert sich schon dem Frühling, es wird Zeit, die Seite zu aktualisieren!

 

Es ist viel passiert!

Wir haben geheiratet!

Wir leben und wohnen jetzt zusammen auf unserem kleinen Hof und es liegt viel Arbeit vor uns:

Durch die Trockenheit in 2018 hat sich der Boden stark gesenkt und es müssen zwei Aussenwände erneuert werden.

Innen soll auch mehr ausgebaut werden, um mehr Raum zu schaffen.

Die Pappillonzucht ist erst einmal beendet, alle drei Papillons sind aus der Zucht genommen.

 

Dieses Jahr gibt es nur von drei Auen Lämmer.

Der Wolf kommt immer näher, ich hoffe, wir bleiben verschont! Die Tiere sind nachts im Stall, die Weiden sind recht gut eingezäunt, aber mittlerweile sind ja schon alle *wolfssicheren* Zäune überwunden worden.

 

Lämmer 2016

In diesem Jahr ist die Lammzeit zweigeteilt. Es war nicht geplant, aber wie so einiges im Leben sich nicht immer planen lässt, so sind dieses Jahr einige Lämmer schon sehr früh gekommen. Die meisten werden Anfang April erwartet.

Auenlamm
Bocklamm
Auenlamm
Auenlamm
Bocklamm, wenige Stunden alt
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Regine Frerichs